Männerfrage: Welche Aussage passt am besten zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich wünsch mir Kinder 37%
Ich will keine Kinder 34%
Ich will Kinder 29%

14 Antworten

Ich bin jetzt in einer Beziehung, in der ich mir tatsächlich zum ersten Mal richtig vorstellen kann, von mir aus zu sagen: "Ja, mit DIR wünsche ich mir Kinder!" (in ein paar Jahren).

In meiner letzten Beziehung wolle SIE unbedingt ein Kind und ich hätte mich wohl darauf eingelassen (wenn sie mir Zeit bis nach meinem Studium gegeben hätte).
Aber mehr, weil es ihr Herzenswunsch war, nicht meiner.

Ich wünsch mir Kinder

Ich habe mir immer Kinder gewünscht und wünsche mir an sich jetzt auch noch immer eine eigene Familie zu haben mit lieber Frau und Kindern mit dieser Frau.

Inzwischen weiß ich jedoch dass ich mir diesen Wunsch, zum Wohle der Kinder, nicht erfüllen soll. Daher ist es zwar noch immer ein Wunsch von mir eigene Kinder zu haben, aber dieser Wunsch ist mir so ernst wie der Wunsch im Lotto zu gewinnen.

Da ich jedoch auch ein paar ganz gute Gene habe (Meine Augenfarbe z.B. ist zum Niederknien, ein Mädchen mit meiner Augenfarbe könnte die Welt erobern ;) ) habe ich Samen gespendet und somit 3 bestätigte Kinder die zwar von mir, aber nicht meine sind. In 13 Jahren dürfen sie sogar Kontakt zu mir aufnehmen, bin gespannt ob sie das tun. Und wer weiß, vielleicht werden es noch mehr. Bis zu 9 Kinder darf ein Spender zur Zeit hier in Österreich "zeugen lassen".

Ich habe 2 Söhne. Ich musste meine Frau übbereden eines zu bekommen. Sie wr 40. Letzter Drücker also.

Ich habe 2 verloren. In der Schwangerschaft. Ein Mädchen welches ich mirimmer gewünscht habe.

Ich war live dabei, als das zote Kind aus der Scheide kam. Kein Arzt in der Nähe.

Aber das willst Du garnicht so genau wissen.

Mario

Ich wünsch mir Kinder

Falls ich erwachsen, in einer stabilen Beziehung/Ehe, einer guten Wohnung/Haus und mit einem stabilen ausreichenden Einkommen bin, dann wäre ein Sohn und eine Tochter ganz nett

Ich will Kinder

Am besten drei Töchter. Würde mich auch gerne um die kümmern. Ich mag mich um Kinder und Hunde zu kümmern und ich würde liebend gerne Kinder haben