Männerfrage - Wäre es für euch eine Kathastrophe wenn ihr plötzlich impotent werden würdet?

9 Antworten

Abend healey,

es kommt auf mein persönliches Befinden an. Habe ich noch sexuelles Interesse, aber mein Körper will nicht so ganz? Wäre natürlich unschön, aber leicht behebbar, insofern die Ursachen nicht psychischer Natur sind.

Einem verlorenen Sexualtrieb würde ich nicht nachtrauern. Wäre natürlich blöd für den Partner, aber als Single nicht weiter schlimm.

Das bin ich durch die Vergangenheit aber eben nicht 100% impotent. Ich fühle schon was und bin auch erregt aber zu Sex würde es nicht kommen und bei SB komme ich auch nicht, der wird nicht richtig steif und das Gefühl ist eher schwach bis gar nicht. Das liegt am Trauma und sind Blockaden im Kopf. Ich kann auch nicht entspannen und alles hängt irgendwie zusammen. Das hat mich viele Jahre in den Wahnsinn getrieben, weil es normal ist eine Freundin zu haben aber das eine geht nicht ohne dem anderen. Die Frauen haben das. noch schlimmer gemacht weil sie dachten das ich nur viel Liebe und Zärtlichkeit brauche und dann klappt es. Haben ständig an mir herum gefummelt und mich frustrierte das nur noch mehr. Naja und sowieso sind sie abgehauen und ich hockte da mit gebrochenen Herzen. Ich habe das jetzt so akzeptiert und Sex und liebe gibt es für mich nicht mehr. Bin auch nicht mehr interessiert und glaube der Frau sowieso nichts mehr. Ich will einfach das man nicht in Ruhe lässt, die soll Milliarden andere Schwänze nehmen. Kein Interesse

healey
Fragesteller

Man könnte auch ne asexuelle Freundin haben.

Auf keinen Fall. Da wäre ich sogar froh darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm solange mir nicht der Sack abfällt und der Hammer noch hart wird, könnte ich damit leben. 😇🤗

*Ansonsten kann man sich ja auch heutzutage eine Mumu einbauen lassen und eine Perücke aufsetzen...

*ironischer Joke, welcher eigentlich herauszulesen sein müsste von jedenfalls nicht total bekloppten Leuten

Nein, immerhin bin ich ja auch in der Damenwelt unter meinem Spitznamen "Der Leguan" bestens bekannt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NobbyNopps  25.06.2023, 00:57

"Lecken wie Lassie kann jeder, ich spritz wie Flipper!"

NobbyNopps  25.06.2023, 01:10
@healey

Mann will auch nicht jede lecken 🤷‍♂️ hast du dir noch nie was bestellt, was dann nicht geschmeckt hat?