Heizdecken ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, die Potenz leidet unter Wärme gar nicht.
  • Die Fruchtbarkeit kann vorübergehend in der Tat sinken, wenn die Hoden über längere Zeit heiß gelagert werden.
  • Bedenke, dass Heizdecken schona us Sicherheitsgründen nicht ununterbrochen im Schlaf laufen sollten. Heize lieber den Raum besser oder nimm eine dickere Decke.
  • Bedenke, dass Heizdecken einen wahnsinnigen Stromverbrauch haben und durchaus erhebliche Kosten verursachen können. Von Energieverschwendung mal gar nicht zu reden...

Aber die Fruchtbarkeit ist dann nicht für immer weg sondern nur für einen gewissen zeitraum oder?

oder doch für immer?

0
@TomBauer

Richtig, die vorhandenen Spermien sind unfruchtbar, die neu gebildeten sind dann wieder fruchtbar. Kann also bis zu einigen Wochen dauern, aber ist nicht lebenslänglich!

Im übrigen sei angemerkt, dass es dafür schon ziemlich lange ziemlich heiß sein muss und dass dies KEINE geeignete Verhütungsmethode ist, sondern nur die Fruchtbarkeit SENKT, nicht aber aufhebt.

0

Ja ich glaube schon, normale Decken reichen doch voll und ganz oder?

Nein wird man(n) nicht. Sonst gäbe es keine Wasserbetten.