Heizdecke für Hundehütte?

13 Antworten

Heizdecken sind überhaupt nicht gut in dem Fall. Wegen möglichen Defekten, aber auch weil der einsame Welpe daran rumkauen könnte.

An Eurer Stelle würde ich mich absprechen, so dass immer jemand von Euch mit draußen in der Garage beim RUDELTIER Hund schläft. Probleme gelöst: dem Hündchen ist nicht kalt und es ist nicht allein, was fast schlimmer ist als die Kälte ...

Holt den Hund rein...

Oh gott ein Welpe der öfters raus muss? Welch eine Graus...

Sag mal tickt ihr noch ganz sauber?

Klar muss ein Welpe nachts raus, dann steht man halt nachts auf und lässt ihn raus anstatt ihn auszusperren.

Dann holt man sich halt keinen Welpen wenn man nicht in der Lage ist seinen faulen Hintern aus dem Bett zubewegen.

Haben dich deine Eltern als Baby auch in dir Garage gesperrt? Weil du hast ja nachts auch in die Windeln gemacht?

Das würde ich lassen. Ich lass meine Tiere nicht mal in die nähe von heizdecken. Ich habe mal einen Schlag bekommen, weil meine decke defekt war (neu und hochpreisig). Mir wäre das zu gefährlich. Vor allem, weil Welpen ja gerne mal an Dingen rumkauen bei denen sie es lieber lassen sollten. Hol den kleinen lieber rein zu seiner Familie, wo er hingehört. Ich habe einen kangal und diese hunde fühlen sich in der Kälte draußen pudelwohl und sind ziemlich hart im nehmen. Trotzdem lass ich meinen großen nicht draußen schlafen. (Vor allem nicht alleine!) Weil ich ihn 1. lieb hab und 2. nicht will, dass er erfriert.

Danke für deinen Rat :) Unsere Maus kennt nicht anders. Drin schlafen wird bei und nichts weil sie in der Nacht des Öfteren raus muss

0
@Frage220801

Du willst uns doch verarschen? Weil ihr zu faul seid, den Hund zu Stubenreinheit zu erziehen, muß er in die Garage?

9
@Bitterkraut

Manche Menschen haben echt den Schuss nicht gehört.

Weil ihr zu faul seid nachts aufzustehen darf der Hund nicht bei euch sein? Zu euch sollte man echt den Tierschutz schicken. 

7

ihr könnt doch im Haus eine Art Gehege bauen und wickelunterlagen reinlegen, falls die kleine mal muss. Das ist natürlich kein Ersatz fürs gassi gehen, aber falls ihr mal zu spät aufsteht und ein Unfall passiert, ist das nicht so tragisch. Wenn man nicht gewillt ist den hund zu erziehen und mit ihm gassi zu gehen, sollte man sich erst gar keinen anschaffen.

1

Hallo,

was fällt euch ein! Ihr dürftet eigentlich kein Tier halten!

Kauft wenigstens 1 bis 2 Schafspelze (erhältlich in jedem Möbelhaus), um die eiskalte Hütte damit zu polstern ! Darunter eine Decke ausbreiten !!!

Auch noch in der Garage, wo es nach Benzin / Diesel / Öl stinkt!!!

Emmy



Ich wüsste nicht  wieso es in de Garage nach Öl etc stinkt. Die Autos stehen draußen. Wegen der kleinen. Die Garage ist schon ziemlich groß. Außerdem hat sie  noch einen ziemlich großen Hof zur Verfügung 

0
@Frage220801

@Frage

Ich glaube Du verstehst überhaupt nicht um was es hier geht.

Ein Hof ist doch kein Ersatz für eine Familie.

3

Hunde gehören ins Haus zur Familie auch wenn sie es von Anfang an kennen. Der kleine tut mir leid

Was möchtest Du wissen?