Bist du ein harter Kerl, ein Normalo oder doch eher ein Softie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bin ein Softie, weil ... 55%
Ich bin ein Normalo, weil ... 25%
Ich bin ein harter Kerl, weil ... 20%
kbikbjkiuu  24.01.2021, 02:31

Was bedeutet das Bild?

LordVarus
Fragesteller

Das auf dem Bild ist ein Mann. Das Bild hat also null Bedeutung, es soll einfach nur ein Mann darstellen, da dies eine ''Männerfrage'' ist 🙄

5 Antworten

Die meisten Frauen würden sich wundern wie "langweilig" diese Person ist. Klar, knallhart, hat aber auch keine Lust auf Witze und überflüssige Gespräche.

Im Film sieht das immer gut aus, aber wenn du dann längerfristig mit dem zu tun hast, na ja 😅

Ich bin ein Normalo, weil ...

Zu einem Wohnzimmer nicht nur die Küche gehört.

LordVarus
Fragesteller

Versteh ich nicht

Hart optisch und oft auch emotional rational. Dennoch bin ich aber auch empathisch und sozial.

LordVarus
Fragesteller

Danke für's Antworten, und danke für's Kompliment ^^. Ich versuche stets normale und nicht Fragen doppelt zu stellen, wenn's möglich ist. Schön das du meine Fragen als normal betrachtest, obwohl manche meine Fragen und Antworte als abnormal betrachten, was mir generell egal ist. Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir 👊

Ich bin ein Softie, weil ...

Nach außen hin mag ich hart erscheinen, aber ich habe das Gefühlsleben einer emotionalen Frau o_O

LordVarus
Fragesteller

Danke für's Antworten :-)

hubmonia  28.10.2020, 07:41

Wie schön ist denn das!👍👍👍

Maldweister74  28.10.2020, 07:47
@hubmonia

Naja, nur dass mich das manchmal fertig macht. Ohne die Medikamente die ich bekomme, würde ich es nicht aushalten.

Maldweister74  28.10.2020, 07:52
@hubmonia

Naja, in Wirklichkeit sind es oft Schuldgefühle, Angst vor Zurückweisung, Paranoia. Trifft vielleicht nicht unbedingt auf eine Frau zu, aber ich kenne viele Frauen die härter im nehmen sind als ich.

Break1  24.01.2021, 02:34
@Maldweister74

Lol, einfach mal mit in Verbindung mit deiner ersten Antwort die gesamte Frauenwelt disrespecten. An alle Feministinnen: ZUM ANGRIFF!

Ich bin ein Normalo, weil ...

Mal hart, mal weich, - im Schnitt normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
LordVarus
Fragesteller

Danke für's Antworten :-)