Jungs und Männerfrage?

14 Antworten

Es gibt genug verschiedene Größen, somit dürfte immer etwas Passendes zu finden sein. Trage selbst auch passende Damenfeinstrumpfhosen und Damenunterwäsche.

Habs zwar noch nie probiert aber Damenunterwäsche ist viel enger geschnitten als Männerunterwäsche. Wird meiner Meinung nach daher Probleme mit deinen Eiern und so weiter geben.

Ja ist aber tatsächlich Schnitt abhängig,

es gibt einige Schnitte die gut passen und welche die es nicht tun

Nein. Nicht wegen der Konfektionsgröße.

Der Penis könnte seitlich, nach oben usw liegen. Jedoch wohin mit den Hoden. Die würden irgendwie eingeklemmt werden, evtl nach hinten gezogen und das wird schmerzhaft.

Weil Slips für Damenunten viel enger geschnitten sind als Männerunterwäsche, dürfte das vielleicht doch Platzprobleme mit dem Platz für Penis und Hoden geben.

Trotzdem wurden mir schon von der Männerwelt Slips entwendet und vermutlich zweckentfremdet gebraucht oder missbraucht.

CasparCaschi  14.05.2023, 16:34

es passt ist nur echt nich nice 😮‍💨