Wo hängen reiche Jungs ab, alle unter sich oder auch bei normalen Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Reiche Jungs und normale Mädels, das passt nicht 56%
Reiche Jungs und normale Mädels, das passt 44%

3 Antworten

Was für eine Frage. Auch 'reiche Jungs' (was immer du darunter verstehen magst) lassen sich nicht in eine Schublade einordnen, sondern sind Individuen, die sich unterschiedlich verhalten.

Naja, wo hängen sie ab? Das kommt natürlich darauf an. Die „superreichen“ hängen tatsächlich eher abgeschottet ab und ich glaube auch nicht dass sowas passen würde.

Die „reichen“, normale Millionäre usw. das passt schon und die hängen eigentlich auch überall rum wo normale Leute „rumhängen“. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass „reiche“ spezielle Hobbys haben oder sich nur mit bestimmten Leuten abgeben. Das sind ganz normale Menschen.

Klar, die superreichen leben in ihrer eigenen Welt, da kommt man eigentlich nicht zusammen und das würde auch nicht passen, es wäre immer eine gewisse Abhängigkeit und eine entsprechende Hierarchie. Bei den einfachen Millionären ist die Abhängigkeit zwar auch gegeben, aber hier ist es nicht ganz so krass und es kann generell schon passen wenn generell alles passt.

Reiche Jungs und normale Mädels, das passt nicht

Höchstens für Affären und ons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD