Männerfrage - Habt ihr schon mal vor Aufregung keinen hoch bekommen?

5 Antworten

Bin ne Frau, aber ich glaube das ist normal. Hatte das auch mal bei einem. Hab ihn beruhigt und dann war er ganz schnell ganz hart

Das kann immer vorkommen...vor allem in jungen Jahren u mit neuer sexpartnerin...da ging meist der erste Versuch mal so gar nicht

Ja, ist schon mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein als ich alt genug war für Sex, war ich männlich genug das ich keine Emotionen wie Aufregung empfinden konnte.

LisaAusPisa  26.11.2022, 17:51
männlich genug das ich keine Emotionen wie Aufregung empfinden konnte

Selten so gelacht 😂😂😂😂