Macht jemand von euch als Neujahrsvorsatz etwas mit seinen Haaren?

Jumpy123  31.12.2023, 16:30

wie kurz solls werden?

123Tanja123
Fragesteller

So Richtung Pixi Cut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch die Absicht, mir einen hippen Kurzhaarschnitt verpassen zu lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123Tanja123
Fragesteller

Wie lang sind deine Haare?

123Tanja123
Fragesteller
@twinax

Weißt du schon was für einen Schnitt du genau möchtest?

123Tanja123
Fragesteller
@twinax

Danke, dir auch. Wird das erste msl, hattest du schon kurze Haare?

twinax  18.02.2024, 09:52
@123Tanja123

Super, - bin echt happy mit dem Schnitt, - und steht mir auch gut!

twinax  18.02.2024, 09:52

Danke für den Stern!

Wenn du schon davon sprichst... Dieses Jahr werde ich vielleicht meine Haare wellig formen, weil ich das sehr schön finde. Oder sogar locken. Aber das ist kein Neujahrsziel.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist eine coole, mutige Entscheidung von euch! Denke mal, ihr habt euch bereits eine coole Frisur ausgesucht, oder braucht´s noch ein paar Hilfen?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich möchte mir meine Haare auch in der Schulzeit schwarz färben, darauf habe ich in der Vergangenheit verzichtet. Passt aber zu meinem aktuellen Style also joa

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
123Tanja123
Fragesteller

Schwarz ist voll schön ☺️

Ganz Lang zu Pixie ist ein großer Schritt wie wäre es erst mal mit einem Bob?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung