Macht es Sinn wenn ich ihn zu einem Kurzurlaub einlade oder sollte ich das besser beenden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beenden 58%
Urlaub ausprobieren 25%
Anders 17%

4 Antworten

Anders

Wenn du über Silvester einfach Spaß haben möchtest, ohne dass es dir gerade wichtig ist was das zwischen euch ist, dann nimm ihn mit und lass dich ein wenig "umgarnen".

Wenn du jedoch nicht abschalten könntest (eben auch wegen so komischen Aussagen wie "du siehst sehr gut aus, aber zu den Topmodels gehörst du nicht"), dann würde ich ihn zu Hause lassen und die Zeit ohne ihn nutzen.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er so eine Aussage bringt. Das zieht dich doch nur runter. Also mit solchen Sätzen würde er sich bei mir ins Aus schießen.

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Du scheinst dir ja eben unsicher zu sein - also vielleicht solltest du die Zeit nutzen und dir über Silvester klar werden ob er diesem Typ Mann entspricht, den du haben möchtest?

Beenden

Mich würde es verletzen, immer wieder hören zu müssen, dass an meinem Aussehen etwas nicht passt oder dass man keine Liebe zu mir spürt. Da würde ich mir denken, dass ich etwas besseres und schönere Worte verdient hätte und auch haben kann.

Beenden

Wenn ich das lese, denke ich, dass es keinen Sinn hat, mit ihm weiterzumachen.

Anders

Rede doch einfach mit ihm und sagen ihm wie du dich fühlst und wie du derzeit über euere Beziehung denkst.