Mache ich etwas falsch?
Hey, ich habe keine wirklichen Freunde, außer meiner Schulfreundin mit der ich aber nichts privat mache. Mit der Klasse naja mach ich nichts , weil die auch nichts wirklich mit mir zutun haben will deshalb sind wir so bisschen die Außenseiter. Aißerhakb der Schule habe ich auch keine Freunde, nur Bekanntschaften. So und deshalb gehe ich auch nie mit Freunden raus sondern bin nur zuhause oder gehe zum Training oder zur Schule
was passiert eigentlich wenn man wirklich lange Zeit keine Freunde hat und bin ich einfach nur komisch ?
Danke an jede Antwort , danke
Ich muss mittlerweile auch immer weinen , wenn mir jemand sagt , dass ich wichtig für ihn bin oder das man etwas mit mir machen will, weil ich das kaum glauben kann
5 Antworten
Einsame Studenten (heutige Zeit)
Jedes Semester drängen Massen die Uni - doch viele Studenten finden keinen Anschluss. Sie tun sich schwer in der neuen Stadt anzukommen.
Sie schaffen es nicht in der anonymen Welt der Seminare und Vorlesungen neue Bekanntschaften zu schließen.
Forscher vermuten, dass es noch nie so viele einsame Seelen auf dem Campus gab, wie heute.
Viele große Denker haben für sich gelebt. Nicht aus Gründen der Arroganz, nicht weil sie sich als etwas Besseres fühlten. Sondern weil sie sich vom Pöbel unverstanden fühlten. (Frühere Zeiten). Das ist heute nicht anders.
So bleiben viele dieser Menschen alleine oder sie werden Einzelgänger nach unzähligen Beziehungs- und Kontaktversuchen.
Solange es dir dabei gut geht ist alles gut. Ich habe auch immer weniger gehabt. Es kam mal wer dazu, wieder weg. Ein bester Freund seit Kindergarten der aber weit weg wohnt jetzt.
Bekannte dagegen viele
Passiert immer mal wieder… Aber Freunde wirkliche die findet man eher zufällig
Manchmal passt es einfach nicht. Ich war zwar nie ein Außenseiter, aber ich hatte meine Freunde immer eher außerhalb der Schule, weil es in meiner Realschulklasse menschlich nicht harmoniert hat. Ich kam mit allen zurecht und war freundlich mit jedem und mit keinem böse, aber das war's - es kommt ansonsten drauf an, was man draus macht. Ich sage es mal so - besser allein als in schlechter Gesellschaft...!
ja, bist schon komisch...
aber das bin ich auch, mir ging es genauso. na und bin trotzdem alt geworden und es hat sich alles gefunden um glücklich zu sein.
die Schulzeit ist schnell vorüber, Lehre, Arbeitsleben und schwups..
.... m ü50
Als Jugendlicher ist das nicht so cool.
Als Erwachsener geht es, wenn du Partner und Kinder hast.
Naja wirklich gut fühle ich mich dabei nicht , weil ich mal wirklich Freunde hatte, aber der Kontakt hat sich einfach verloren