Lohnt sich dieser pc?

Xearox  28.11.2023, 15:27

Was soll er denn kosten?

Valaxxx
Fragesteller

300€ glaub ich er wurde schon verkauft glaub ich

5 Antworten

Hallo,

von dem Setup oder was auch immer das ist, würde ich klar Abstand halten. Da bekommst du sicherlich auch was besseres für deine Zwecke.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nicht wirklich kommt drauf an wie viel das kostet

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Nein. Die Hardware ist bereits veraltet und war auch zum Veröffentlichungszeitpunkt nicht sonderlich gut für Gaming geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Valaxxx
Fragesteller

Der sagt es macht 120 FPS in viele spiele wie Fortnite und so

ZaoDaDong  28.11.2023, 14:37
@Valaxxx

Würde ich mal stark anzweifeln. Unter 720p vielleicht. Darüber hinaus ist Fortnite jetzt auch nicht das anspruchsvollste aller Spiele.

Niemals kaufen. Mit diesem PC kommst du nicht weit. Erstmal hat er viel zu wenig RAM und ist veraltet. 120 Fps in Fortnite bekommt man selbst mit dem schlechtesten PC hin das Spiel frisst nicht viel Leistung. 128GB SSD viel zu wenig da windows schon 30-40GB benötigt. Heißt dir bleiben lächerliche 80 -90 GB. Der Preis wäre noch interessant gewesen. Aber um deine Frage zu beantworten er Lohnt sich überhaupt nicht für Gaming.

Woher ich das weiß:Hobby