Lohnt es sich mehr regelmäßig zum Friseur gehen oder mehr die Haare selber schneiden und in gutes Shampoo ect. investieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zum Friseur gehen 78%
Weder noch 22%
Ins gutes Shampoo investieren 0%

3 Antworten

Zum Friseur gehen

Kommt drauf an was du willst, aber Shampoo kann sicher nicht soviel wie ein Friseur.

Zum Friseur gehen

Wenn man eine Frisur mit Locken nach vorne in die Stirn und Seiten kurz und bischen Strähnchen haben will muss das erstmal ein Friseur gemacht haben. Dann täglich bekommt man die Locken gut mit dem Fön alleine gelegt und bischen Spray drauf fertig.

Habt ihr da andere Erfahrungen???

Weder noch

Wenn du normales Haar hast musst du weder überteuerte Pflegeprodukte kaufen oder regelmäßig zum Friseur - das ist beides sehr teuer 🙂