Liste aller deutschen Wörter?

2 Antworten

Das Wiktionary lässt sich komplett runterladen. Natürlich nicht exakt in der Form, die du dir wünscht - du musst das dann schon selbst umwandeln.

Eine Liste „aller Wörter“ ist das natürlich auch nicht.

raleD
Fragesteller

Von denen habe ich schon eine Liste aller Wörter, aber mir fehlen noch die Bedeutungen usw.

jo135  13.05.2024, 11:38
@raleD

Was glaubst du, warum kommerzielle Verlage damit Geld verdienen? Im Wiktionary gibt es auch eine Menge Metadaten zu jedem Wort, du musst sie halt geeignet extrahieren.

Verelat777  13.05.2024, 15:04
@raleD

Im Wiktionary werden zu jedem Wort die Bedeutungen angegeben, auch wenn die Angaben nicht immer vollständig sind.

raleD
Fragesteller
@Verelat777

Auf der webseite ja, aber die kann ich nicht verarbeiten