Wo gibt es eine Liste mit allen deutschen Wörtern?

Tannibi  24.11.2022, 17:00

Was sind denn neudeutsche Wörter?

Fabian261110
Fragesteller

Mir gehts da hauptsächlich um die neue Rechtschreibung, dass man zB Tür nicht 'Thür' schreibt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wende dich vielleicht direkt an den Duden, also an die Redaktion. Klingt nach einem Uni-Projekt, deshalb helfen die vielleicht. Viellleicht den Prof fragen, wenn die auf schwierig machen.

Fabian261110
Fragesteller

Danke, habe ich gemacht!

HEsslhoFF21  18.02.2023, 15:17

Und danke fürs Sternchen! Viel Erfolg! :)

Bitte schickt genaue Links, auch mit den entsprechenden Sublinks... Sowas wie 'www.Duden.com' hilft mir nicht weiter...

Fabian261110
Fragesteller

Meine Anforderungen haben sich geändert, bitte schaut in die neue Frage!

Im Brockhaus

Fabian261110
Fragesteller

Bitte genaue Links

Niemandmann  24.11.2022, 17:13
@Fabian261110

Das geht hier leider nicht, denn der Brockhaus besteht aus knapp 30 sehr großen und dicken Büchern, die kaum in ein normales Regal passen. Aber da findest Du alles.