Lieblingsessen?

6 Antworten

Richten sich meist nach Saison und Regionalität - z.B. Gerichte mit

  • Bärlauch
  • Spargel
  • Beeren
  • diverses Gemüse - z.B. Kohl und Kürbis oder
  • Pilze

Grade, was es nicht das ganze Jahr über - in meiner Umgebung - gibt, genieße ich, während es "Zeit dafür" ist...;)

Meine Lieblingsessen sind:

- Pizza (egal ob fertig, Italiener oder selbstgemacht ich mag alle)

- Pommes mit Ketchup

- Ananas

- Süßkartoffeln (am liebsten im Ofen gebraten)

- Erdbeeren

- schokoladenkookies

- Spinat mit Nudeln

- feigen

- Käsespätzle

- Schokopudding

- Avocado

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Da gibt es einige: Matjes nach Hausfrauenart, Weisswurst mit suessem Senf, Ražnjići , asiatische Suppen, Spaghetti, etc.. Mein Favorit ist aber ist : Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Fleischwurstscheiben, mit verquirlltem Ruehrei, und Tomaten/Gewuerzgurken als Toppings.

Hallo, Isabeltxt.

Mein Lieblingsessen ist Sauerbraten mit hausgemachten Klößen.

Da kenne ich keine Grenzen, und danach muss ich manchmal sehr leiden, da ich kein Maß und Ziel kenne. 😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich liebe Käsespätzle , Pizza und Tiramisu