Liebe Veganer, was vermisst Ihr noch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 86%
Der vegane Rollmops 14%
Das vegane Ei (Ganz) 0%

6 Antworten

Anderes

Eigentlich nichts. Eier gibt es schon als Stange, veganen Rollmops scheinbar auch.

Klappauzius
Fragesteller

Das ganze Ei gabs mal bei der Migros. War aber nur ein Testlauf. Aber es gibt anscheinend wirklich alles in vegan. Wobei ich eben von kaufbaren Sachen ausgehe. Uns Veganern gehts gut. 🎉😀

Also ehrlich gesagt fehlt mir nichts. Zumindest fällt mir nichts ein was mir fehlen könnte. Denn für die Dinge die ich regelmäßig esse gibt es einen Ersatz wobei ich auch sehr sehr viele Gerichte koche ohne dass ich da überhaupt einen Ersatz für bräuchte. Denn diese Gerichte sind meist von Grund auf eh schon vegan oder lassen sich mit dem Weglassen einer einzigen Zutat veganisieren.

Anderes

Es gibt zwar Käse und Mozzarella in Vegan , aber so wirklich gefallen hat mir noch keine Vegane Alternative für die beiden .

Also Käse und Mozzeralla

Da will ich eigentlich gar nicht im Detail drüber nachdenken. Mir würde sicher vieles einfallen!

Anderes

Frischer Räucherfisch. Ist nur ein Beispiel von vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung