Veganes essen was am meisten stinkt?

5 Antworten

Um faule Eier werfen zu können, nimmt man am besten faule Eier. Aber die sind nicht vegan. Manchmal wurde auch schon mit Tomaten geworfen, aber die stinken nicht so sehr.

Fazi50  22.01.2023, 20:27

Hat TE nach abgehenden Flatulenzen gefragt? Nur ganz so nebenher, denn warum sonst sollte jemand vegan in zusammenhang mit Gestank hinterfragen.

berndsporrer  23.01.2023, 11:54
@Fazi50
warum sonst sollte jemand vegan in zusammenhang mit Gestank hinterfragen

Hast Du etwa eine bessere Idee?

Brot mit veganem Aufstrich und aufgeschnittenen, gesalzenen Knoblauchzehen.

Willst du in der Bahn im leeren Abteils sitzen - oder im Konzert die besten Plätze ergattern ? ;)

Glaube mir :

Nicht mal deine Flatulenzen nach dem Genuss von Kohl oder Hülsenfrüchten würden das erreichen - da musst du schon nichtvegane "Geschütze" auf"fahren"...;);)

Hallo,

koste doch mal eine Durian welche auch als "Stinkfrucht" bezeichnet wird.

LG

jeomscan030  29.03.2023, 10:07

riecht und schmeckt exotisch gut.

Nimm kafiol mit