Darf man das noch essen?

7 Antworten

Das Hackfleisch wurde ordnungsgemäß erhitzt, als man den Burger hergestellt hat.

Eventuell ist das Brötchen aufgeweicht.

Wenn du den halben Burger nicht im Warmen, sondern im Kühlschrank gelagert hast, wird er noch gut sein.

Ich würde das nicht mehr essen! - Denn in einem Burger befindet sich ja Hackfleisch, und auf dem siedeln sich sehr schnell Keime an, - übrigens ohne, daß man äußerlich etwas davon sieht.

Es wird im Allgemeinen nicht empfohlen, Lebensmittel zu essen, die mehrere Tage alt sind, da dies das Risiko einer Lebensmittelvergiftung oder anderer Gesundheitsprobleme erhöhen kann. Es ist am besten, Lebensmittel innerhalb von ein oder zwei Tagen nach der Zubereitung oder dem Kauf zu verzehren, und wenn Sie irgendwelche Zweifel oder Bedenken haben, gehen Sie auf Nummer sicher und werfen Sie den Burger weg.

Warum bestellt man etwas und isst es dann nicht auf.