Hackfleisch morgen noch gut?

9 Antworten

Im Kühlschrank aufbewahrt ist es auch morgen noch gut. Rinderhack verreckt nicht so schnell wie Geflügelfleisch oder Schweine-Gehacktes.

Wenn du das beim Metzger bestellt hast, sollte es gut gekühlt locker 2 Tage oder länger halten.

Bei Discounter - Hack weiss man nie, wie lange das vor der Abpackung schon gelegen hat. Da wäre ich mir nicht so sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es gekühlt wird, kann man das problemlos weiterhin verarbeiten und essen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Frisches Hack darf nicht über 2-4°C gelagert werden um muss schnell verbraucht werden. Ansonsten noch am Selben Tag gut durchbraten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse
 - (Essen, Lebensmittel, Fleisch)

Ja, aber bloß die Kühlkette nich unterbrechen!

Wenn du die erst morgen Abend machst würd ich das Fleisch sogar bis morgen früh nochmal einfriern, aber du meintest ja "Mittag", das dürfte also klargehn.

Fuck, hab jetzt Hunger auf Burger :(