Wie lange ist Rinderhack für Burger haltbar?

6 Antworten

Im Kühlschrank hält es auf jeden Fall bis morgen.

so habe es nun so gelöst, dass ich die patties schon fix fertig gemacht habe, und dann gleich eingefroren habe. Glaub mal das macht keinen Unterschied, wenn ich sie jetzt gleich einfriere oder 1-2h vor dem grillen.

nochmals danke!

Wenn es morgen gegrillt wird, kannst Du es auch nur in den Kühlschrank legen. Auf der sicheren Seite bist Du aber, wenn Du es über Nacht einfrierst.

Ich würde es bis morgen früh einfrieren. Frisches Hack wird schnell schmierig.

Möglichst kalt lagern (1-3 Grad) dann ist es ohne weiteres bis morgen haltbar. Ansonsten lieber gleich würzen und formen, und dann einfrieren.