Ernährung?
Bestellt ihr auch oft essen Burger etc. Oder kocht ihr jeden Tag Frisch. Gilt für Familie als auch für Single Personen
11 Antworten
Naja, also meine Eltern kochen eigentlich immer zumindest ein Mal am Tag etwas frisches, entweder zu Mittag oder am Abend halt. Manchmal wird auch was bestellt, aber eher selten
LG :)
Überwiegend koche ich frisch. Allerdings nicht jeden Tag, sondern ich kalkuliere die Portionen so, dass es gleich für 2 Tage reicht und ich daher am zweiten Tag nur was zum aufwärmen habe.
Ich als Single koche so gut wie garnicht, weil es sich nicht lohnt.
Wenn ich bei meiner Schwester oder bei mein Bruder eingeladen werde, dann wird sogar bei den selbst gekocht.
In der Regel esse ich aber kaum was, so gut wie garnicht. Denn als Single kommt mir das selber kochen so aufwendig vor und letztendlich müsste ich dann eh was weg schmeißen, weil es doch für mich zuviel wäre.
Eigentlich müsste und sollte man ja essen, aber, für ein Single Haushalt ist es für eine Person zu teuer um selber zu kochen. Aber draußen Fastfood ist es inzwischen noch viel teurer, so daß ich dann doch wiederum garnichts esse.
Als ich damals noch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt habe, wurde jeden Tag frisch gekocht, weil ich mich fast jeden Tag Sportlich betätigt habe. In meiner gesamten Schulzeit habe ich so gut wie fast jeden Tag vom Sportverein aus verschiedenes gemacht. Ich habe in der Schule an vielen Sportliche Ereignisse mit teilgenommen, wie z.B. Schwimmwettkämpfe, Waldlauf, Crosslauf und im Sportverein habe ich Geräteturnen, Leichtathletik, Schwimmen und genauso auch an Schwimmwettkämpfe, Pokalturnen und Leichtathletikwettkämpfe mit teilgenommen. Somit musste ich mich ernähren.
Ich habe damals beim Schülermarathon von der Schule aus in Berlin mit Teilgenommen und beim Deutschen Turnfest 1990 in Bochum/ Dortmund habe ich auch mit teilgenommen. Dort habe ich Schwimmen und Leichtathletik gemacht. Aber auch 1991 habe ich in Niedersachsen an einem Schwimmwettkampf mit teilgenommen. Da war die richtige Ernährung das aller wichtigste gewesen.
Nur jetzt esse ich kaum noch was, so daß man kaum noch fit ist. Liegt aber auch daran, daß essen für einen Single sehr teuer geworden ist.
Ich koche jeden Tag ausschließlich frisch.

Wir bestellen öfter. Und oft gibt es auch nur Kleinigkeiten.
Einfach Nudeln und angebratenes Fleisch zb.
Ketchup als Sauce oder so vielleicht oder eine Tütensauce.
Das sind aber Bilder von einem Restaurant. Möchte ich mal sagen