Essen bestellt, haar im Burger?

6 Antworten

Also ehrlich gesagt ich würde es nicht weiter essen. Wenn es selbstgemachte Burger wären und es wäre das Haar meiner Frau oder Tochter kein Problem aber das Haar eines völlig Fremden?

Bestelltes Essen und Essen für andere zu zubereiten ist eh ein Vertrauensbeweis und so ein Haar nimmt mir den Appetit und das Vertrauen.

Und ist gut und schön das Andere da nachsichtiger sind aber ich denke mir solche Fehler dürfen dir wenn du dein Geld mit Essen verdienst einfach nicht passieren. Wenn andere Berufsgruppen in ihren Jobs so schludern dann stürzen Häuser ein oder Menschen sterben.

Ach und nur mal so nebenbei Haare sind absolute Keimträger.

Da wäre ich nicht empfindlich. Ein Haar ist kein Problem. Problematisch sind eher die Verunreinigungen im Essen, die man nicht sehen kann. Von daher will man es eigentlich gar nicht so genau wissen, wenn der Koch nach dem Toilettengang die Hände nicht gewaschen hat. ;)

Einfach das Haar wegmachen und weiter essen. Wirst sicherlich nicht davon sterben. Fehler können mal passieren...wenns eine einmalige Sache ist, ist das kein Ding. Vielleicht war es ja auch dein eigenes?

Ja sowas passiert mal hatte das auch ständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich und das Haar entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich tu Essen lieben (und bin 2)