Liebe oder Selbstschutz? Beziehung voller Misstrauen und täglicher Konflikte – was würdet ihr tun?f?

4 Antworten

In Zeiten, wo wir getrennt waren und ich mich sortieren wollte, hat er sich schnell neue Partner gesucht oder Sex mit anderen gehabt.

Das wäre für mich das Ende der Beziehung, mindestens für die nächsten 15 Jahre

Hallo!

Ich an deiner Stelle würde los lassen. Du merkst ja selbst, dass er dir nicht gut tut. Und du vertraust ihm nicht mehr. Vertrauen ist aber das Fundament, auf dem Liebe aufgebaut wird. Ist kein Vertrauen, kein Fundament da, stürzt das Haus, sprich die Beziehung zusammen.

Ich wünsche dir, dass du es endgültig schaffst, dich von ihm zu befreien und wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft.

Und keine Sorge: der richtige wartet schon irgendwo.

Anscheinend kommst du schwer von ihm los. Aber das ist kein Grund zu bleiben. Wo wird er wohl sein, wenn du im Ausland bist, wenn er immer so ein Bedürfnis hat? Entscheide dich für dein Glück.

Ich denke das wars mit euch. Der möchte dich doch nur weil er sonst niemanden hat und ihm langweilig ist. Für mich hört es sich so an als ob er jemanden braucht der seine "Leere" fühlt wenn du verstehst. Er mag nicht Single sein aber das Single Leben wiederum genießen..

Bitte schau auf dich selbst und lass den Typn stehn. Ein Neuanfang tut sicher gut.