Letzte Fahrstunde vor Prüfung richtig schlecht und katastrophal?

3 Antworten

Es bringt dir absolut nichts, wenn du dich nun selber "verrückt" machst.

Sei doch froh, dass du die Fehler heute gemacht hast, dann machst du sie morgen nicht.

Sieh bitte zu, dass du morgen ausgeschlafen bist und sei bitte früh genug am Treffpunkt.

Passieren kann dir bei der Prüfung nichts, denn der Fahrlehrer passt auf euch auf - du kannst also ganz entspannt fahren.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Irgendjmd468
Fragesteller

Hab bestanden vielen dank😇

Is bei den meisten so. Es kommt aber eigentlich eh drauf an wie der Prüfer drauf ist... Ich hab auch in der Prüfung paar kleine Fehler gemacht und trotzdem bestanden und der Prüfer hat nur positives gesagt, während mein Fahrlehrer rumgemeckert hat XD

Kommt vor. Lass die Prüfung auf dich zukommen und bleib entspannt. Das was heute war spielt morgen keine Rolle mehr. Das muss aus dem Kopf