Lehrerin mag mich nicht?

2 Antworten

Frag dich mal, warum sie eine Abneigung gegen dich entwickelt haben könnte.

Zu 90 Prozent ist es, weil du den Unterricht störst oder ihr sonstwie den Alltag versaust.

Wenn sie auch nur ansatzweise eine professionelle Einstellung hat, dann versucht sie eine etwaige Abneigung mit aller Kraft zu unterdrücken. Will sagen du kriegst das Meiste überhaupt nicht mit.

miadiesocke
Fragesteller

Bin eher eine der schüchternen Schülerinnen,was heißt,dass ich nie den Unterricht störe.Daran kann das schon einmal nicht liegen

LDanne  03.11.2023, 08:34
@miadiesocke

Es besteht immer die Möglichkeit, dass du es dir nur einbildest.

LehrerInnen und SchülerInnen müssen sich nicht mögen.