lehrerin enttäuscht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne deine Lehrer nicht persönlich und weiß nicht wie sie sonst drauf ist, aber eine 2+ ist viel mehr als in Ordnung. Ich denke sie hat vllt was verwechselt oder hat ein eigenes Problem , denn du kannst stolz sein eine so gute Note geschrieben zu haben. Also denke ich auch nicht dass sie enttäuscht ist mach dir darüber mal keine sorgen.

Wahrscheinlich hatte sie keinen Nerv darauf, dass du in Tränen ausbrichst und damit ihren geplanten Unterricht durcheinander bringst oder dergleichen.

"Ist in Ordnung" heißt, dass du dich wegen der 2+ jetzt nicht verrückt machen sollst und dass dir das im zweifelsfall nicht die Zensur verhageln wird, wenn die anderen Ergebnisse wieder 1er sind.

Also, das eine Lehrerin eine 2+ mit ist in Ordnung betitelt finde ich, geht so nicht. Wie viele Leute haben schlechtere Noten als das? Einige. Und auch wenn es auf dich bezogen ist, über 4 Jahre immer 1er zu haben ist echt gut, da kann auch mal ein Ausrutscher passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Strategien entwickelt, 1er Schnitt damit erreicht

Sie will nicht, dass du dich unnötig verrückt machst!!