In Latein eingefetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würds auf jeden Fall ehrlich deiner Mutter sagen und gleich versprechen, dass du dir beim nächsten Mal Mühe geben wirst und keine 5 nochmal schreibst. Wenn schon deine Lehrerin sagt, dass du es ausbessern kannst, dann schaffst du’s sicher 👍🏼 nicht aufgeben, irgendwann ist der Tag gekommen und du musst nie wieder Latein benutzen :)

Sei ehrlich und akzeptiere gegebenenfalls eine Strafe deiner Mutter. Alles andere macht es nur schlimmer.