Wie gehe ich mit meiner Note um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das ist doch klar. Du ignorierst sie. Erstens, weil es nicht Deine ist, sondern die des Lehrers. Und zweitens, weil Du ja siehst, dass sie nichts mit Deinen Fähigkeiten zu tun hat.

Wenn Du weißt, dass Du alles gekonnt hast, dann ist doch gut. Noten wurden für Lehrer erfunden, ebenso die Arbeit, die Du schreiben musstest. Du wärest doch von alleine nie auf die Idee gekommen, das zu tun. Der einzige Zweck der Arbeit ist der, dass der Lehrer etwas hat, wo er seine Noten drunter malen kann. Du musst erkennen, dass das mit Dir überhaupt nichts zu tun hat. Auch wenn man versucht, Dir diesen Eindruck zu vermitteln.

Gruß Matti

Kuhlmann26  25.11.2023, 14:21

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Nun gut, es ist natürlich sehr bedrückend eine schlechte Note zu bekommen insbesondere wenn man die Sachen gekonnt hat.
Stell dir einfach vor:

Du gehst auf deinem Balkon umher, die Blumen reden und du schaust auf die Yachten im Himmel. Daraufhin machst du dir ein Nutellatoast welches dann beginnt zu singen und zu tanzen.

Ich hoffe es konnte dir helfen.

Nächstes Mal vlt etwas lernen🛞🛞🛞

Jeder vergeigt mal eine Klassen arbeit. Das heißt aber nicht das einen das einen das komplett runter machen sollte. Die nächste wird bestimmt besser. Du guckst dir einfach deine Fehler an und übst diese, danach bist du für die nächste perfekt vorbereitet. Das schaffst du ^^