Lebt ihr gerne in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich lebe gerne hier 68%
Ich find es woanders besser 18%
Andere Antwort 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lebe gerne hier

Hat ein gutes Gesundheitssystem. Im Vergleich zu anderen Ländern und Staaten und ich denke, es ist ganz angenehm hier zu leben. Außerdem hat man hier fließend sauberes und trinkbares Wasser aus dem Hahn. Man vergisst es zwar schnell, aber das ist eigentlich echter Luxus.

Die Regierung kackt im Moment zwar ein bissl rein, aber man kann sich immer bessern. Joa. Ist ganz okay. Andere Länder will ich aber trotzdem noch sehen und vielleicht finde ich es doch irgendwo besser. Aber bis jetzt finde ich Deutschland ganz nice.

Andere Antwort

Weil ich mit einem Umzug die Entfernung zu meiner Family vergrößern würde bleibe ich in Deutschland.

Wenn ich könnte würde ich auswandern, ich interessiere mich schon lange für Österreich und komme mit den Mitmenschen sehr gut klar.

Ich lebe gerne hier

Meiner Meinung nach ist Deutschland zum Leben einer der besten Länder der Welt. Man wird jederzeit vom Staat unterstützt und es ist hier sehr sicher im Vergleich zu anderen Ländern.

Ich find es woanders besser

Ich denke USA ist schon immer noch das Traumziel. Gibt aber auch genug negatives.

Ich denke viele Länder sind geil. Und im Ausland mit Geld hat man ein noch besseres Leben als in DE. Ohne Geld ist es dafür härter

Ich find es woanders besser

Man kann sich nicht beklagen hier in Deutschland zu leben. Aber es gibt einfach Dinge hier in Deutschland die, mir überhaupt nicht gefallen. Bin echt froh hier zu leben, ich würde aber gerne in ein Land ziehen wo die Gesellschaft an einem Strang zieht.. Wie z.B Schweden oder Island.

PS: Ich möchte hier niemanden angreifen mit Gesellschaft.

Was möchtest Du wissen?