Lebt ihr euer Leben mit einem Ziel?

7 Antworten

Ja, ich habe definitiv Ziele. Aber ich schreibe die nicht auf. Ich plane da nicht zu viel. Will nicht so Leben wie irgendwelche "erfolgreichen Unternehmer". Meine Ziele sind eher gesundheitlicher, sportlicher, künstlerischer und wissenschaftlicher Natur. Ich will nicht irgendwie "Karriere machen", "groß investieren", "mein Geld vermehren" oder "Drei Unternehmen aufbauen". Da mache ich lieber Musik, bereise die Welt, erforsche die Mathematik oder arbeite an meiner Beweglichkeit.

Neugiripupsi
Fragesteller

Wow sehr schöner Text. Hört sich sehr gut. Viel Spaß und Erfolg im Leben :) Und danke für deine Zeit.

teehouse  30.03.2024, 01:29
@Neugiripupsi

Oh, danke dir. Ja, macht alles viel mehr Spaß so. Dir auch alles Gute für deine Ziele oder nicht-Ziele!

Ja ich habe ein Ziel und das sind meine Traumberufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Eher kleinere Ziele! Macht, meiner Meinung nach, auch echt zufriedener! Große Ziele habe ich mit meinen 52 Jahren auch inzwischen aufgegeben! Macht nur Stress und Druck! Und was man unbedingt will/haben möchte...., da reicht dann der eigene Wille/Ehrgeiz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist ein Ziel ein muss und der weg dahin das wichtigste, hört sich so melo dramatisch an aber der Weg ist es, was es so spannend macht. Wenn du es erreicht hast, isses dann Langweilig, darum immer Ziele haben..

Hab ein Ziel ja aber ich hab auch ein Privatleben und ich trenne Karriere mit Privatleben deshalb mach ich morgen nicht so viel vielleicht kauf ich mir ein Pizza und schau meine Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Solange man no homo sagt kann man alles tun ohne Folgen