Leben betrachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke ich bin glücklich da meine familia da ist und ich überalles reden kann.bei der liebe ist es anderst da binn ich einsam aber ich lebe noch glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
noha23  19.07.2023, 13:33

Dankeschön für den Stern entschuldige war lange nicht hier erst heute wieder Dankeschön von Herz ❤️

Glücklich nicht wirklich, aber relativ zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ein positiv denkender Mensch bin und alles habe was ich möchte, ein sehr gutes soziales Umfeld, keine beruflichen oder private Problem habe, geniese ich mein Leben in ganzen Zügen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Du kannst mit der Beurteilung meines Lebens doch nichts anfangen! Ja, danke mir geht es sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traurig einsam und motiviert

Angie237
Fragesteller

Motivation ist gut .