Fehlen?

9 Antworten

Etwas, dass mich dauerhaft fasziniert.

Ich habe zwar einige Hobbies, die ich aus dem inneren Bedürfnis heraus pflege, Malen, Imkern, Drechseln, Schreiben, aber es ist immer nur temporär. - Als die Kinder noch kleiner waren (jetzt erwachsen 29 & 30) bin ich von der Arbeit gekommen und es gab nie die Frage, was mein Leben ausfüllt. Es war die gemeinsame Zeit mit Kindern und Frau. Genau diese Faszination fehlt mir heute.

Angie237
Fragesteller

Und diese Faszination ist nicht durch einen anderen Menschen ersetzbar?

Mit fällt nur eine "bessere" Persönlichkeit und das war es. Alles andere is Für mich vergänglich und somit nebensächlich..

Ich habe mal ein Text gelesen..

Alles ist vergänglich. Das ICH ist aber das einzige sas wir immer haben..Deshalb ist das ICH das wertvollste was wir besitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen
Angie237
Fragesteller

Schöner Text . 🌸

Bisschen in die Zeit zurück reisen und mal einen Vater haben der sich auch wie einer verhält.

Beste Freunde die mich nicht wochenlang nur für eine neue Freundin stehen lassen.

Eine bessere Psyche damit meine Beziehung besser funktionieren würde.

Oder halt dazu vergessen oder abschließen zu können was in meiner Vergangenheit passiert ist.

habenhhfrage  13.04.2023, 13:25

Achso ja weils hier auch jemand erwähnt hat.
Durch den Stress der letzten Monate hab ich enorm starken haarausfall.
Mir fehlen ebenfalls meine Haare die ich mir jedes mal runter wasche..

Freunde, jmd der mich versteht, mir zuhört, mit mir etwas unternimmt, mir bei steht, mich unterstützt

Ich habe halt keine Freunde

W/14

Partnerin ;)

Die Trennung von meiner Ex ist zwar noch nicht lange her aber eigentlich war die Beziehung schon vor längerer Zeit vorbei 😅