Lampe mit Bewegungsmelder geht an wenn Auto vorbei fährt. Was kann ich tun, dass der nicht mehr so empfindlich ist?
Hallo, ich habe 2 neue Lampen mit Bewegungsmelder an die Eingangstür montiert. Jedoch sind die so sensibel und gehen jedes mal an wenn ein Auto langfährt oder jemand vorbeigeht. An den Lampen gibt es keine Einstellung, wo ich die Sensibilität einstellen kann.
Kann mit jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
4 Antworten
Bewegungsmelder anpassen vom Winkel her. Manchmal sind auch so zuschneidbare Plastikdinger dabei, die man drübersetzen kann. Im Notfall hilft auch Tape über den oberen Teil und ein bisschen runterklappen
Die müssen so eingestellt werden , das der Bereich der Straße nicht vom Bewegungsmelder erfasst wird.
Die Lampen sind unerheblich, der Bewegungsmelder muss eingestellt werden.
Man kann nur die Leuchtdauer und ob es bei Tag oder Nacht brennt einstellen
Vielleicht kann eine Abschirmung um den Sensor den Erfassungsbereich verkleinern?
Eher nicht draufkleben sondern als Schirm davor mit Plasikfolie. Da müsste man allerdings mit Größe und Ausrichtung probieren und dann mit Klebefilm fixieren.
Man kann den Winkel nicht einstellen. Der Bewegungsmelder ist in der Lampe integriert und zeigt zur Straße