Kühlschrank reinigen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

5-10 Mal im Jahr 71%
10-20 Mal im Jahr 14%
Jede Woche 14%

7 Antworten

Je nach Bedarf. Da ich aber alles penibel verpacke, wird der Kühlschrank auch kaum dreckig.
Ich bin bei Lebensmitteln, und in der Küche allgemein, sehr ordentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Alle 2 Wochen. Ich finde das sonst eklig.

Jede Woche

Nach jedem Gemüse einkauf (sprich wenn ich Nachschub geholt habe weil der Kühlschrank leer war). Also gut und gerne 1x die Woche bis alle 2 Wochen.

10-20 Mal im Jahr

wäre auch sinnvoll

5-10 Mal im Jahr

Ich achte da sehr drauf, damit er gar nicht erst schmutzig wird von innen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch