Bildschirm vom Monitor reinigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küchenrollentuch und stinknormales Fensterputz aus der Sprühflasche... einfach etwas Fensterputz auf das Küchentuch sprühen und den Monitor putzen.

Auf keinem Fall mit einem triefendem Waschlappen, ich nehme immer so einen wischlappen und den feuchte ich ganz leicht and und wische dann über den bildschirm, danach trocke ich immer sofort aber (ist besser so!) damit keine schäden entstehen! ;)

Danke!

0

Du kannst ein weiches Mikrofasertuch mit ein wenig Fensterputzmittel nehmen.

Danke!

0