Bildschirm vom Monitor reinigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küchenrollentuch und stinknormales Fensterputz aus der Sprühflasche... einfach etwas Fensterputz auf das Küchentuch sprühen und den Monitor putzen.

Auf keinem Fall mit einem triefendem Waschlappen, ich nehme immer so einen wischlappen und den feuchte ich ganz leicht and und wische dann über den bildschirm, danach trocke ich immer sofort aber (ist besser so!) damit keine schäden entstehen! ;)

Du kannst ein weiches Mikrofasertuch mit ein wenig Fensterputzmittel nehmen.

Monitor Asus MG248 GAMING MONITOR GUT??

Wie findet ihr den Bildschirm

...zur Frage

Zusätzlichen Monitor als primären Bildschirm einstellen?

Ich habe einen Laptop und möchte meinen angeschlossenen Monitor als primären Bildschirm einstellen, damit ich Computerspiele auf dem Monitor spielen kann. Immer wenn ich die Games starte, öffnen sie sich auf meinen Laptop. Ich habe leider nur einen Windows XP Laptop von meiner Mutter, weil mein Rechner kaputt ist.

Ich habe es schon unter Systemsteuerung < Anzeige < Einstellungen probiert, aber das Feld wo man den Monitor als primären einstellen kann, ist leider grau und ich kann es nicht anwählen. Das Spiel auf Fenstermodus stellen und dann zum anderen Bildschirm switchen geht auch nicht, bei vielen Spielen die ich habe kann man keinen Fenstermodus einstellen.

Kennt jemand einen Trick oder eine Lösung?

...zur Frage

Was empfehlt ihr zum Reinigen von Flachbildschirmen?

Hallo liebe Community!

Wie reinigt Ihre eure Flachbildschirme? (Besonders beim Notebook aber auch beim Flachbildschirm)

Vielen Dank für etwaige Infos,

mfg

Zwergennase

...zur Frage

Mit welchem Mittel das Microfasersofa reinigen?

Ich möchte nichts kaputt machen, mit welchem Mittel reinigt man ein Microfasersofa?

...zur Frage

Wie reinigt ein Fensterreinigungsroboter?

Ich finde keinerlei Infos darüber ob diese kleinen Helfer ein Reinigungsmittel brauchen oder ob man dieses aufs Glas sprühen muss, oder ob sie einefach "trocken" reinigen.

Solche Kerlchen meine ich:

http://www.dein-fensterreiniger.de/fensterputzroboter-test/

Vielleicht hat jemand schon so ein Teil und kann mir darüber Auskunft geben. Vielleicht auch wie laut dieser ist und ob er gut reinigt.

Vielen Dank

...zur Frage

Monitor summt?

Hallo,

ich habe einen Neuen PC zusammengebaut aber meinen alten Monitor behalten und der Monitor summt wie noch nie zuvor. Ist nicht wirklich Laut aber schon auffällig. Wenn ich den Bildschirm ausschalte hört man nichts aber sobald der an ist kommt das Summen wieder. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?