Kreuzfahrt - angeberhaft?

4 Antworten

Den Leuten gefällt es nicht das du den Reichtum deiner Eltern zeigst? Okay dann lass es bei den Betroffenen.

Ich verstehe das man schöne Momente teilen möchte aber wenn einige Personen da negativ drauf reagieren solltest du sie beim teilen auslassen wenn sie dir wichtig sind. Wenn es irgendwelche randoms sind die dir nichts bedeuten würde ich mich davon nicht beeinflussen lassen und wie vorher weitermachen.

d

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 13:47

Die bedeuten mir rein gar nichts. Meine Freunde sind ganz anders. Aber naja, es nervt mich etwas. Gerade, weil eine Person das der ganzen schule erzählt hat. Aber seis drum, ich werde die hoffentlich so oder so nicht wiedersehen

Kirgis227  21.05.2024, 13:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Eifersucht ist ein mächtiges Gefühl. Kannst es ja positiv sehen denn die Leute wo so reagieren wären eh keine guten Freunde für dich

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 13:58
@Kirgis227

Ja 😂

Hey,

Bin selber riesen Kreuzfahrt Fan(fahre jedes Jahr) und ich rede natürlich auch gerne drüber. Natürlich kommen dann auch solche Kommentare. Die meisten sind wahrscheinlich einfach nur neidisch. Lass es bei denen die dich Angeber nennen einfach, dann passiert es auch nicht mehr. PS Mit welchen Schiffen fährst du? Interessiert mich mal

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 16:41

Ich nenne es bei denen auch kaum noch 😂. Wir fahren auch mindestens ein mal im Jahr, liebef öfter

Primär TUI mit MeinSchiff und Hapag Lloyd und du?

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 16:56
@JessDance447

Aida finden wir ganz schlecht 😅. Aber so ist jeder anders. Ähnliches gilt für MSC

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 17:01
@JessDance447

Auf jeden Fall. Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 17:06
@JessDance447

Okay! Kein Problem. Bin auch nicht viel älter. Aber cool mit den Kreuzfahrten

Ich kann an einer Kreuzfahrt nichts Angeberisches erkennen. Wenn deine Eltern eine Suite buchen, kannst du ja nichts dafuer.

Lass dir deine schoenen Urlaubsmomente nicht von neidzerfressenden Mitmenschen vermiesen. Sei happy, dass deine Eltern in der Lage sind, dir solch einen Lebensstil zu ermoeglichen und geniesse es.

Was Neid bedeutet, durfte ich jahrelang am eigenen Leib erfahren.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 20:37

Ja, Neid ist nicht schön und sowas möchte ich auch nicht haben. Aber leider gibt es sehr viele Neider…

Ja, aber Urlaub auf Kreuzfahrtschiffen zu machen zeugt doch von einem neureich-kleinbürgerlichen Mindset. Müsste das einem nicht eher peinlich sein, statt damit zu prahlen?

Kirgis227  21.05.2024, 13:44

Was ist mit dir

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 13:45
@Kirgis227

Wüsste ich auch gern 😂

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 13:45

Warum zeugt das davon?