Macht es mich zum Angeber mit dem Porsche meines Dads zu fahren?

9 Antworten

Nein, macht es dich nicht!

Ich hasse Leute, die Sportwagen ganz oberflächlich als Statussymbole sehen!

Ich mag Leute nicht,die so tun als hätten sie was geleistet und dann mit daddys Auto angeben. Es ist nicht deine und ich persönlich finde erst wenn du dir so eins leisten kannst, solltest du damit protzen. Von wegen du nimmst jemanden mit um dein Glück zu teilen,😂😂😂😂 angeben willst du.

lupodada
Fragesteller

Ich verschweige ja nicht das dass das auto meines Vaters ist...ganz im Gegenteil jemand sagt mir: "Schönes Auto" dann engegne ich: "Ist nicht meiner sondern der von meinem Vater".

Ja, es ist angeberisch. Aber auch ein Stück normal. Zu sehr würde ich es dennoch nicht raushängen lassen. Das könnte andere auf Dauer nerven. Versuch einfach demütig zu sein. Denn du hast das nicht erreicht. Du hattest einfach nur Glück und bist Nutznießer des Erfolges deines Vaters. Dafür musst du dich nicht schämen. Aber ich würde dennoch versuchen, etwas demütig zu sein, auch wenn es - und das verstehe ich als Mann und Autofanatiker sehr gut - schwer fällt.

Angeberisch ist es schon, aber ich denke es würde fast jeder so machen. Wenn du jetzt nur ein Passat von deinem Dad fahren dürftest, würdest du den ja sicher auch nehmen.
Aber spar dir die Burnouts und so. ;)

Wissen halt alle dass es die Möhre vom Papi ist. Darfst halt nicht vergessen dich abzuschnallen wenn du ausseigst 🤪 Und wenn du rast bitte alleine und wenn Unfall nicht mit anderen Beteiligten . Sonst spricht nix dagegen .