Gt3 auf der straße fahren?

2 Antworten

Also wenn du das Geld für ne echte GT3 Maschine hast wirste auch das Geld für nötige kleine Umbauten/Zulassung haben um ihn Straßenlegal zu bekommen

Glaube aber nicht das du ihn einfach so fahren dürftest ohne was zu ändern

Lolkoenigg
Fragesteller

Ok danke

Das könnte man durchaus machen. Das Auto muss dann entsprechen umgebaut werden, sodass es der STVZO entspricht. (Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung)

Und es wird auf eine teure Einzelabnahme hinauslaufen, da es kein Serienmodell eines PKW ist.