Krank?

7 Antworten

Warst für deshalb schon beim Arzt? Wenn nicht würde ich klar das machen! Es ist ja eine medizinische Angelegenheit, da sind wir hier also Laien und auf Distanz nicht passend.

Ganz ehrlich junger Mann, als mein Sohn 15 Jahre alt war, ging es ihm genauso. Er war groß und dürr obwohl er das Doppelte von dem essen konnte, was ich aß. Heute ist er über 30 Jahre alt und ist 180cm groß und ganz normal gewichtig. Wie schwer er heute ist weiß ich nicht, vielleicht 70 KG. Ich als Vater habe mir damals aber nie Sorgen gemacht weil ich das für völlig normal hielt. Er war dürr, sportlich und es schmeckte ihm gut. Wenn du wirklich große Angst hast, frag mal deinen Hausarzt. Warst du bei der J1 Untersuchung ? Da werden auch solche Sachen abgeklärt.

Alles Gute für dich und ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tajpms  24.05.2025, 07:53

War bei uns ganz genau so. Hört sich an, als würdest Du meinen Sohn beschreiben.

Es kommt auch darauf WAS du isst. Du kannst alle 30min nur Schrott essen, was dein Körper einfach nicht speichert. Es muss nichts schlimmes sein aber ein Besuch beim Hausarzt kann nicht schaden, dann hast du Gewissheit

Hey, mir geht es ähnlich wie dir, ich esse wohl nicht so viel wie du, aber trotzdem nehme ich nicht zu.

Ich würde dir empfehlen, dass du das mal mit einem Arzt abklärst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ich glaube fest daran, das du das hinbekommst. LG 🙂

Du bist 15 und dein Stoffwechsel läuft auch Hochtouren und glaub mir, du bist nicht allein.

Mein Sohn war mit 14 ungefähr so vom Körperbau so wie du und hat mir die Haare vom Kopf gefressen und nein, der war kerngesund. Lass dich von deinem Arzt mal checken und wenn da alles passt, ist es ok. Der Stoffwechsel wird sich bei dir ändern im Lauf des Lebens, glaub mir und dann wirst du auch zunehmen.