Wiege 49-50 Kilo, wie viel Wasser muss ich trinken?

4 Antworten

Du solltest Dir prinzipiell angewöhnen mindestens 1-2 Liter Wasser zu trinken auf den Tag verteilt. Dein Körper besteht zu 80% aus Wasser und das Wasser hilft Deine Organe zu entgiften. Cola,Limonade ect.gelten nicht. Überleg dir mal, was ein Auto ohne Benzin macht!!!!LG CARLY 🚘🚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Trinkmenge ist von vielen Faktoren abhängig: Temperatur, Bewegungsmenge, Nahrungsbestandteile usw. Am sicherten ist die tägliche Urinmenge: diese sollte zwischen 1,5 und 2 l täglich betragen.

So zwei Liter am Tag sind in unseren Breitengraden völlig ausreichend.

GoodFella2306  21.05.2017, 11:50

über den Tag verteilt ist das doch Pipifax, an guten Tagen komme ich locker auf 3 Liter wenn ich tagsüber im Fitnessstudio war

das hat nichts mit deinem Gewicht zu tun. Du solltest zwischen 2-3 Liter am Tag trinken