In 2 Wochen oder weniger 5 Kilo abnehmen?

KukuAlex1  20.11.2021, 14:18

Alter? Geschlecht?

Itachi7613
Fragesteller

13 und männlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 50 kg hast du nur einen geringen Kalorienbedarf. _Auch eine extreme Diät lässt dich nur wenig abnehmen. 2 Wochen ist nicht sinnvoll. In 6 Wochen könntest du es schaffen aber es ist extrem ungesund.

Mach Sport und iss etwas weniger. Dann kannst in 10 Wochen es schaffen. Und halten tust es über Sport. Mach doch Tennis oder sowas die Richtung

Das ist unrealistisch und äußerst fragwürdig, solltest du es schaffen 5 Kilogramm in 2 Wochen abzunehmen, wirst du das Gewicht und noch ein bisschen mehr schnell wieder oben haben.

Liebe Grüße

Wer auf seine Ernährung achtet, nimmt deshalb längst nicht ab!