Während des Abnehmens Kakao (Wasser statt Milch) trinken?

3 Antworten

Hey,

du möchtest also Abnehemen. Ich habe auch ordentlich was abgenommen in dem ich Vegetarierin geworden bin und mich sehr viel körperlich betätigt habe (Ställe ausmisten, Holz hacken etc....)

Du kannst deinen Kakao auch mit Hafermilch trinken oder Mandel oder so. Musst dich mal durchprobieren. Ich will jz nicht sagen das man sich vegetarisch ernähren muss um abzunehmen. AUF GAR KEIN FALL!!!! Es gibt so viele Methoden. Ich muss ja erlich sagen das ich seit fast einem Jahr kein Nachtisch gegessen habe. Abundzu schon, aber nur wenn ich richtg Lust hatte auch was Süßes. Mein Tipp an dich: Ess und Trinke immer worauf du Lust hast, aber man muss sich abundzu auch mal beherschen. Und es gibt auch Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben, aber trotzdem WUNDERSCHÖN sind.

Ich hoffe ich hab dich jz nicht alzuviel voll gelabert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süßstoff ist zum Abnehmen kontraproduktiv. Der besteht aus kurzwelligen Kohlenhydraten, der den Blutzuckerspiegel schnell ansteigen und sinken lässt. Diabetes lässt grüßen.

Vorteilhaft ist es nicht.

Google doch, was für Kcal ein Löffel Kakao hat, der wird schon ballern.

Aber kann man schon mal trinken.

Wenn ich google, steht da etwa 17 kcal pro Teelöffel, ist das sehr viel? Danke dir jedenfalls.

@galaxycrown

Nein, aber warte. das passt wahrscheinlich nicht.

Wie nimmst du denn ab, du wirst doch ein Tagesziel oder so haben?

17 kcal sind nix, auf jeden fall.

das passt mit den 17

kannst trinken

zucker hat btw die identischen kaloren

auch 17 pro löffel

ne, zucker ist dichter, da passen mehr als 5g auf einen löffekl

aber 100g zucken=100g kakao ca