Darf ich jeden Tag Kakao trinken?

6 Antworten

Moin,

du darfst jeden Tag Kakao trinken und dabei auch abnehmen. Es kommt aber auf die Menge an! Ich denke mal 1 Tasse bereitet keinerlei Probleme. (Ich glaube aber nicht das du Kakao ohne Zucker trinkst! ... ich hatte mal 97% Schokolade ... Glaube ich einfach nicht ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User3333000
Fragesteller

Das ist backkakao und ich mag diesen süßlichen Kakao nicht deswegen trink ich echten Kakao ohne Zusatzstoffe usw

Ich bin zwar nicht deine Mutter, deshalb weiß ich auch nicht, ob du darfst, doch ich würde dir eine Pflanzenmilch dazu empfehlen. Die liegt nicht so schwer im Magen! Dann kannst du sicher abnehmen!

Du darfst essen und trinken was du willst, für einen erfolgreichen Gewichtsverlust brauchst du ein ausreichendes Kaloriendefizit.

User3333000
Fragesteller

Sind 1800 Kalorien gut fürs Defizit bin 1,63 wiege 57kg und mache mindestens 8.000 Schritte täglich + Krafttraining

rockingstar88  02.02.2022, 16:22
@User3333000

Es gibt gute Seiten im Netz, mit denen du deinen Kalorienbedarf kostenlos ermitteln kannst.

Klar darfst du Kakao trinken. Ob du davon abnimmst weiß ich nun nicht.

Klar geht das, wenn Du Kakao nicht in rauen Mengen trinkst.