Angst vor Gewichtszunahme im Urlaub

3 Antworten

Ein typisches Frauen Problem oder? Wiegst doch nichts, da ist ja nichts an dir dran. Du solltest dir erstmal keine Gedanken machen, dass du zunehmen könntest. Das ist schon in Ordnung.

Darüber hinaus solltest du in der Zeit einfach normal essen und halt aufhören, wenn du satt bist. Selbst wenn du innerhalb von 2 Wochen 3 Kg zunimmst liegt das noch vollkommen in der Norm und falls du diese wieder verlieren willst, kannst du das nach dem Urlaub wieder recht schnell.

hahahahahha sei froh wenn du zunimmst:D Ich habe gerade eben deinen BMI ausgerechnet und du hast Untergewicht!!!!!! und deinem text nach zu schließen wiegst du dich jeden tag:( lass das lieber und nimm zu, habe spaß am essen & am leben !:-) hier kannst du deinen BMI selber berechenen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

nein wiege mich echt nicht jeden tag weil das echt blöd ist :D aber so zweimal die woche...naja werde es überleben :)!

0
@sotill

ja glaub ich auch:) aber ich glaub so drei vier Kilo mehr würden dir echt nich schaden;)♥

0

Wenn du mehr Kalorien durch Nahrung aufnimmst als du durch Sport verbrennst, nimmst du zu. Bei einem Stück Schokokuchen müsstest du ca. 3 Stunden joggen. ;)

Creatin Gewichtszunahme?

Bis wie viel Kilo kann man wegen Creatin zunehmen und ist das nur Wasser welches die Gewichtszunahme Grund ist?

...zur Frage

Wie kann ich besser zunehmen ohne abzunehmen?

Ich bin 22 Jahre alt. Bin 1.65m groß und wiege 50 Kilo. Ich esse sehr viel jedoch nehme ich einf nicht zu... Organe wurden bei mir gecheckt da ist alles in Ordnung. Letztes war ich im Urlaub hab 3 Wochen lang nur gegessen wog davor 52 Kilo am Ende des Urlaubs hab ich mich nochmal gewogen und wog aufeinmal 50 Kilo ? Wie kann das sein und wie schaff ich's endlich zuzunehmen ?

...zur Frage

Wie viele Kilo kann man durch die Periode zunehmen?

Ist ja bekannt, dass die mit der Periode verbundenen Wassereinlagerungen zur Gewichtszunahme führen können. Wie viel kann man da vorübergehend zunehmen?

...zur Frage

Angst wegen Schwindel in Urlaub zu fahren was soll ich machen, Angst im Urlaub deswegen ins Krankenhaus zu müssen?

...zur Frage

4 Kilo in 1 Monat zunehmen?

Hallo liebe GuteFrage Community :)

Ich fliege nächsten Monat in den Urlaub und würde bis dahin gerne etwas zunehmen, da ich mich zu dünn finde. Minimal sollten es 3 Kilo sein und ich wollte mal fragen ob das überhaupt möglich ist in so einer kurzen Zeit so viel zuzunehmen. Eben 4 Kilo, wenns geht dann sogar mehr. Habe mal gehört man kann pro Woche sogar schon 1 Kilo zunehmen. Kann mir das bitte jemand etwas genauer erklären wie genau ich da vorgehen muss? McDonalds und andere Fast Food Ketten kommen für mich nicht in Frage, da ich das einfach zu ungesund finde. Danke im Voraus! :) Lg

...zur Frage

Wieviel bei 170 wiegen? ;) Sind beide 14 :-)

Hey, Also wurde oft gefragt . Wie viel sollte man bei 170 cm als 14 jähriges Mädchen wiegen? Also ich und meine freundin wiegen 54 und 58 kilo, ist das normal , gut ,schlecht? Danke :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?