Krafttraining oder Muskelaufbau?
Hallo,
Wenn man krafttraining betreibt baut man doch auch Muskeln auf. Ich würde doch mit Krafttraining Kraft und Muskeln aufbauen.
Soll ich dann lieber auf Krafttraining oder Muskelaufbau trainieren?
Ich bin übrigens dünn und will mit dem Boxen anfangen deswegen weiß ich nicht was besser ist.
Zudem würde man ja beim Krafttraining ja weniger Wiederholungen machen und bei Bizeps auch aber wenn Muskeln aufbaut wird man auch stärker ich check den genauen unterschied nicht
Hä??? Mit Krafttraining baust du Muskeln auf. Verstehe die Frage nicht
Ja aber es gibt Krafttraoning und Muskelaufbautraning das unterscheidet sich ja von den Wiederholungen
2 Antworten
🤣🤣🤣
Es gibt kein sogenanntes "Muskelaufbau" training du baust bei jeder aktivität egal wie es heißt muskeln auf beim krafttraining halt warscheinlich am gezieltesten und am meisten aber wenn du mit boxen anfangen willst geh direkt zu einem verein denn da baust du die muskeln auf die du für das boxen brauchst. Nicht vorher im gym pumpen
Es gibt Krafttraining und Bodybuilding - bei beidem geht es um Muskelaufbau. Ersteres halt im Freizeitbereich und letzteres professionell.
Ja halt Boxen und gym aufteilen weißt du? 3 mal die woche gym und 2 mal die woche boxen als Beispiel