Kontakt zu alter Freundin aufbauen?

2 Antworten

Schreib ihr, dass Du Dich gerne an sie zurück erinnerst und oft an alte Zeiten mit ihr denkst.

Und dass Du Dich fragst, wie es ihr zuletzt ergangen ist.

Ich hatte es schon öfter, dass alte Freunde urplötzlich wieder da waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist der lockere Typ, aber Dir fällt es unheimlich schwer. Das macht keinen Sinn - finde ich.

Ich würde sagen: Versteif Dich nicht auf diese eine Frau. Mag sein, dass sie Dir im Moment nicht aus dem Kopf geht. Du kannst ja auch einfach mit ihr Kontakt haben. Aber wenn sie so weit weg ist, dann macht das auch keinen Sinn - finde ich.

Warum lernst Du nicht ungezwungen jede Menge Leute kennen? Auch, wenn sie Dich beschäftigt - es ist nie verkehrt, sich anderweitig umzusehen. Und wenn es dann mit jemand anderem passt, leidest Du nicht.

Warum muss es die Taube auf dem Dach sein. Nimm den Spatz, den Du kriegen kannst.