Mein Freund ist dünn und hat keine Zeit zuzunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst, du liebst deinen Freund und findest ihn unansehnlich und peinlich. Hier stimmt gar nichts. Du solltest deine Gefühle dringend überprüfen.

Du bist weder seine Mutter noch hast du irgend ein Recht, ihn abzuwerten.

Er hat ziemlich sicher ein Problem, das du noch verstärkst durch deine Haltung.

Ihr tut euch nicht gut, denn du fängst ebenfalls an, an dir zu zweifeln.

Hallo,

drum prüfe wer sich bindet. Es gibt einfach Leute die viel und schnell Nahrunge verbrennen. Die können nichts dafür, dass sie so dünn sind. Entweder Du liebst Deinen Partner mit seinem Aussehen und Eigenschaften und Macken oder halt nicht und dann muss man sich wohl trennen. Du musst überlegen welchen Stellenwert das Aussehen für eine Beziehung für Dich hat. Ganz ehrlich überlege Dir das nochmal mit der Beziehung und der Heirat. Dir Chemie scheint nicht zu stimmen bei Euch, denn es gibt in einer Beziehung doch viele Sachen die wichtiger sind als ein Gewicht oder ein Aussehen. Ehrlichkeit , Vertrautheit, Spaß miteinander usw sind doch auch wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Julian2003J  11.02.2024, 12:23

Für mich würde das Aussehen auch eine große Rolle spielen. Ich würde das mit 50 % gewichten. Die anderen 50 % wären die inneren Werte.

Ich könnte nicht mit einer Frau eine Beziehung führen, die ich nicht anziehend oder hübsch finden würde. Das gleiche auch mit dem Charakter.

Nalas408
Fragesteller
@Julian2003J

Natürlich zählt der Charakter aber wie du schon sagtest, dass aussehen spielt auch eine Rolle

Also wenn er normal so gebaut ist dann baby wie kann man sich so einen lauch nehmen gott nein wenn er aber eine ed hat verlasse ihn du solltest dir keinen typen nehmen der mentale probleme hat🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️

Wenn du kciht zu ihm stehen kannst, mach schluss. Ist ja ätzend.