Konfiguration gut so?

2 Antworten

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Arbeitsspeicher gegen ein Kit austauschen, was eine Latenz von CL30 aufweist bei dem Takt. SSD ist nicht gerade gut, da ist eine Samsung 980/990 oder WD Black SN850X klar die bessere Wahl.

LG

Empfehle eine 2T SSD da du mit 1T öfters dinge deinstallieren musst wegen platz problemen.

Hier ist eine gute Option dafür:

https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn850x-nvme-ssd-2tb-wds200t2x0e-00bca0-a2770177.html?hloc=at&hloc=de

Sonst sieht die konf. ganz stabil aus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juliuseberlein
Fragesteller

WD Black kenn ich, das ist so ziemlich die Beste SSD die es gibt, aber es geht natürlich darum dass man hier nicht das budget überschreitet