WaKü für R9 7900X?

Kurzes Update:

Ich hab mich jetzt für die viel zu teure Corsair iCUE H150i Elite LCD AiO entschieden. 385 Euro?! SO VIEL HAT MEINE GraKa GEKOSTET.

Aber ich Idiot lebe wie immer nach dem Motto "Man gönnt sich ja sonst nichts" und somit ist das Problem jetzt behoben.

Ich lasse die Frage trotzdem weiterhin online damit dem ein oder anderen in Zukunft vielleicht noch geholfen werden kann, der das selbe (oder ein ähnliches) Problem hat.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
LaryLancelot
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich habe mich aber schlussendlich doch für die "Corsair iCUE H150i Elite LCD AiO" entschieden.

Meine vorherige Antwort war:
Gibt es denn aber evtl. auch eine AiO von Corsair die gleichzeitig mit dem O11 Dynamic und AM5 kompatibel ist? Würde gerne mehr ins Corsair Schema gehen.
Soweit ich weiß passt eben auch kein 420mm Radiator ins O11... Kann mich da aber auch täuschen.

Ich habe mir hier jedoch schon selbst weiter geholfen, da ich gemerkt hab, dass die Corsair AiOs auf der Hauseigenen Seite eine konfigurations-Möglichkeit haben, in welcher man die Größe der Radiatoren einstellen kann.